#6

IMG_7120 IMG_7412 kombi 3 IMG_7423 IMG_7216 IMG_7229 IMG_7104 IMG_7231 kombi 4 kombi IMG_7951 kombi 2

Wie viele von euch bereits wissen werden, war ich die letzten zwei Monate so gut wie durchgehend in Berlin. Blabla typisches Yuppie/Touri-Gelaber, aber verdammt, diese Stadt hat es mir so angetan. Früher haben meine Freundinnen immer gesagt, dass ich insgeheim Berlinerin bin, es nur noch nicht weiß. Glaube die hatten ein wenig Recht. Nein Spaß, aber es war aufjedenfall das erste Mal, dass ich mich Zuhause gefühlt habe. Irgendwie angekommen. Ich wohne jetzt sowieso zum Teil schon da, haha. Aufjedenfall ist das eine Sammlung der letzten Woche in Berlin. (in den restlichen Wochen haben wir keine Bilder gemacht, weiß der Geier warum, haha)

Kommentare:

  1. Ohh Jane du warst immer meine absolute Lieblingsbloggerin und ich bin so froh, dass du wieder bloggst!!! :) Du bist so unglaublich schön und gleichzeitig richtig symaptisch. Mach weiter so! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohhh dankeschön sowas freut mich wahnsinnig :-D

      Löschen
  2. Perfekt ist wohl das richtige Wort, um diesen Post zu beschreiben.:)

    AntwortenLöschen
  3. du bist so schön! und gott sei dank bloggst du wieder! <3

    AntwortenLöschen
  4. Du hast wirklich einen Blick dafür, was gut zusammenpasst, sowohl bei deinen Outfits als auch bei der Zusammenstellung deiner Bilder! Seit du nicht mehr bei ask aktiv warst, hab ich mir immer deine Bilder auf instagram angeschaut, weil du mir einfach so sympathisch bist. Und jetzt hab ich mich Grad total gefreut, dass du wieder bloggst, ich weiß das klingt komisch obwohl ich dich nichtmal kenn haha. Naja ich wünsche dir auf jeden Fall alles gute und freu mich auf die nächsten posts! :-)

    AntwortenLöschen
  5. es freut mich so sehr für dich dass du ein zuhause gefunden hast und auch endlich wieder eine wahre freundin. gleichzeitig hoffe ich aber auch dass bei dir und deinem freund alles beim alten ist,da ihr für mich immer der inbegriff von liebe wart :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und mich freut es so etwas zu hören :-)

      mein freund und ich sind wahnsinnig glücklich und werden nächstes jahr zusammenziehen, wenn alles gut verläuft. Und ich bin sehr glücklich darüber jemanden wie ena gefunden zu haben.

      Löschen