#29 Band of Brothers / r2013 Teil 4
Dieser Post wird vorerst der letzte sein, den ich über Band of Brothers schreiben werde. Ich werde allerdings versuchen euch immer mal wieder auf den neuesten Stand zu bringen. In diesem Post seht ihr Bilder, die bei einer gewissen Ioana entstanden, die sich von ihrem privaten Geld eine kleine Halle gemietet hat um dort Welpen einen geschützten Ort zu geben. Wie man erkennen kann war es sehr sehr verdreckt und kühl, also haben wir alle Räume komplett gesäubert, viele Spenden da gelassen, ein paar Hütten aufgebaut und Zeit mit den ca. 40 Welpen verbracht. Auf dem Weg dorthin haben wir einen kleinen Welpen gefunden, der am Straßenrand in einer abgeschlossenen Kiste hinterlassen wurde, damit er dort elendig verhungern und verdursten soll. Diesen haben wir mitgenommen und in das Rudel gebracht. Außerdem waren wir wieder bei Bianca und ein paar Freunden von ihr. Die letzten zwei Tage in Rumänien waren sehr schlimm für mich, da ich im Krankenhaus war und somit nicht mit konnte. Als die Truppe unterwegs war fanden sie ein leer stehendes Haus und haben ein jammern gehört, welches aus dem Keller kam. Dennis und Les kletterten nichtsahnend durch das Fenster und fanden dort einen toten Welpen und den jaulenden, abgemagerten Bruder daneben liegend. Eine knappe Woche lagen sie dort unten.
Der ältere Hund, der auf dem Boden liegt und versucht zu essen, war nicht mehr fähig dazu zu laufen, weil ihm alle Knochen gebrochen wurden.
Band of Brothers ist/war keine einmalige Sache. Wir sammeln weiterhin Spenden, vermitteln Hunde und versuchen was wir können. In den kommenden Wochen werden eure Spenden wieder nach Rumänien gebracht und im September haben wir alle vor wieder nach Brasov/Bukarest zu fahren. Die Gruppe wird immer größer. Immer mehr Leute wollen mitkommen und dieses Mal haben wir auch Tierärzte dabei, die besonders für die Kastrationen sorgen.
Ihr wollt spenden? etwas kleines großes tun? Hier ist unsere Amazon-Wishlist (klick) und hier unser paypal account (klick)
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen