#10

cats IMG_4505 IMG_4507 IMG_4531 IMG_4536 IMG_4537 IMG_4548 IMG_4566 IMG_4582 IMG_4665 IMG_4690
Mumbai Holi Fest

Es war einer meiner schönsten und wertvollsten Erfahrungen, die ich nie vergessen werde. Ich habe die Bilder wieder ausgegraben, da es mittlerweile schon fast 6 Jahre her ist, dass ich dort war. Ich würde diese Erfahrung für jeden Preis wieder eingehen. Auf dem letzten Bild sieht man unsere Privatschule, auf der viele Nationen verteilt waren, was allein die Schule zu einem riesen Ereignis macht. Der abstrakte Abschnitt zwischen Reich und Arm hat mich teilweise wirklich schockiert. Zum einen sitzt man in dieser wahnsinnig riesigen und wunderschön modernen Schule, mit Innenpark und Dachsporthalle. Schaut man jedoch aus dem Fenster sieht man die Slums direkt vor einem mit Kindern, die wortwörtlich ihr letztes Hemd geben würden um überhaupt eine Schule betreten zu dürfen. Mumbai ist definitiv ein Urlaubsort für Menschen, die so etwas wie Kulturschock nicht kennen und offen für andere Kulturen sind. Es war wirklich wahnsinnig schön und unglaublich traurig zugleich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen