#9

cats IMG_7634IMG_7557
cats 2
 Lederjacke - Zara | Maxikleid - Forever21


 Hallo ihr Lieben,
 Für mich ist es momentan echt ziemlich schwer zu bloggen, da 1. das Wetter hier total beschissen ist 2. Naja, ich nicht rauskomme und nichts unternehme und 3. Habe einfach nichts was ich bloggen könnte. Habt ihr eventuell irgendwelche Vorschläge/Wünsche? Ich weiß zwar in welche Richtung ich meinen neu eröffneten Blog bringen möchte, nur fehlen mir momentan leider wirklich die Möglichkeiten. Ich würde so gerne wieder raus und etwas unternehmen. Nur mit wem? Und was? Wohin? Momentan weiß ich sowieso nicht wo mir der Kopf steht. Ich muss mich mit so vielen Dingen herumschlagen, dass ich das Gefühl habe bald zu platzen. Aufjedenfall versuche ich die ganze Zeit etwas ältere Bilder herauszukramen, damit ihr wenigstens ein bisschen etwas von mir hört. Die einzige Art mich mitteilen zu können, ist Twitter. Da hab ich allerdings auch ständig das Gefühl ich würde mit mir selbst reden und das tu ich ohnehin schon viel zu oft und viel zu viel. Ich hoffe ihr habt einen freieren Kopf als ich und lasst euch nicht vom Wetter kleinschlagen..

Kommentare:

  1. Hey :) Ich fände es toll, wenn du mal ein "50 Fakten Post" machen könntest, damit auch gerade 'neue' Leser dich mehr kennenlernen können :)
    Außerdem schminkst du dich meiner Meinung nach total toll, wie wäre es mal mit einem "Everyday Make-up Video"?
    Hoffe dir kommen bald n paar Ideen, lese nämlich deinen Blog total gerne und mochte deinen alten auch, Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine super Idee! Ich habe mal ein make up video gedreht, es war auch auf youtube online gestellt, aber daraufhin kam ein ziemlich krasser shitstorm. Ich denke ich werde morgen ein 50 facts about me video drehen und es auf vimeo stellen :-) danke danke für deine tollen worte und ideen ♥

      Löschen
  2. wie wär es mit fotos von deinem zimmer? :)
    super schöne bilder, du hübsche <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ein paar habe ich ja schon onlone gestellt. Vielleicht werden es irgendwann mal mehr :-)

      Löschen
  3. Ohh Jane du bist so wunderschön! :) Ich liebe liebe liebe deien Figur! Wie wäre es mit Kochrezepten und leckerem Essen? Das was du auf Instagram postest, sieht immer ziemlich lecker aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohja das ist eine klasse Idee das werde ich aufjedenfall machen! danke danke danke :-)

      Löschen
  4. Sehr schön, um nicht zu sagen bezaubernd! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin über Enas Blog auf dich gestoßen - du bist mir so mega sympathisch... gerade durch den 50 fakten post!:) Alles Liebe...

    AntwortenLöschen