#25

cats 2 cats 3 DSC_0155 cats DSC_0237

1522707_10203013751083554_1417042931_o Man kann anhand meiner Regelmäßigkeit des Bilderpostens erkennen, wann ich wieder in Berlin bei meiner liebsten Ena war. Ich war jetzt 9 Tage in ihrer WG und fahre morgen wieder für 5 Tage hin. Wir haben alle zusammen Silvester verbracht und hatten eine fette Homeparty. Die restlichen Tage haben wir mehr oder weniger alle zusammen gegammelt und nichts großartiges gestartet, außer, dass wir einmal in der Area und einmal im Brunnen mit Mel, Phill und der WG waren. 
Die Bilder sind an einem Tag entstanden, an dem wir uns endlich aus unserer Höhle rausgetraut haben.
 Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen jeden Morgen ohne all die tollen Menschen aufzustehen. 
Ena und ich haben ganz viele Projekte vor und arbeiten in Zukunft daran diese so umzusetzen wie wir sie uns vorstellen.

 
lzd DSC_0195

Die Shirts, die wir tragen, tragen das Logo des Labels ''Liebe zum Detail'', welches zu den Jungs aus der WG gehört. Der Ein oder Andere, der aus Berlin kommt und/oder Goa feiert, kennt die Jungs eventuell von ihren Open-Airs. Schaut mal auf der Facebookseite vorbei (Liebe zum Detail)

Kommentare: