#34

IMG_9699 IMG_9701 cats IMG_9705 IMG_9706 IMG_9717 IMG_9707 IMG_9718

Leute!
Ich bin zurück aus Amsterdam. Wir sind für ein paar Tage völlig ahnungs und planlos in die Stadt meiner Träume gefahren. Für mich war es das dritte Mal und für Basti das Erste. Ich liebe es dort und werde mir definitiv vornehmen irgendwann für ein paar Jahre dorthin zu verschwinden. Am ersten Tag sind wir erstmal durch die Stadt geschlendert und haben die meiste Zeit in Coffeeshops gechillt. Wir haben auch einen dreitägigen Vlog gedreht, dieser ist auch schon fertig geschnitten, aber irgendwie kann ich ihn nicht abspeichern. Immer wieder hängt er sich auf und ich weiß nicht genau wie ich das jetzt machen werde. Ich hoffe, dass ihr ihn noch zu Gesicht bekommt, da ich mir echt viel Mühe gegeben habe..

Wir haben nicht viele Bilder geschossen, auch keine ''besonderen'', da wir mehr damit beschäftigt waren den Kopf frei zu kriegen und die Stadt zu genießen. In den nächsten Tagen wird auf jeden fall der ein oder andere Post noch kommen. 

Wart ihr mal in Amsterdam und wie gefällt es euch dort?
Ich finde dort alles so idyllisch und man hat ein gewisses Wohlfühlgefühl, sobald man die kleinen Gassen entlang schlendert und in die Fenster schaut, in denen man großzügig die Wohnungen der Anderen sehen kann.. 

Kommentare:

  1. ich kann dein gefühl genau nachvollziehen! ich war letzten sommer für 5 tage in amsterdam und habe es einfach geliebt! es war so entspannt, einfach am Kanal zu sitzen oder in den coffeeshops! ich möchte unbedingt wieder bald dort hin und kann mir auch ehrlich vorstellen, ein paar jahre dort zu leben! :) ich hab mich verliebt!

    AntwortenLöschen
  2. amsterdam it bombe! ich weiß was du meinst mit, dahin werd ich für ne weile hin verschwinden :D

    AntwortenLöschen