#33

cats IMG_9665 cats2

Hallo ihr Lieben, 
ich melde mich zurück. Es wird nämlich Frühling. Zumindest neigt sich die ''kalte'' Jahreszeit jetzt dem Ende. Karneval steht vor der Tür. Was treibt ihr so jährlich an Karneval? Normalerweise wird es hier ziemlich intensiv gefeiert, aber ich war noch nie der Mensch für große Menschenmassen, Kostüme und viel Alkohol. Mein bester Freund und ich verschwinden dieses Jahr über Karneval nach Amsterdam. Wir haben vor ein Follow us around zu drehen. Was haltet ihr davon?

Ich wünsche euch einen sonnigen Tag, genießt es. 

Kommentare:

  1. Ich bin eigentlich gaar keeein Karneval-Fan. Dieses Jahr hab ich allerdings doch vor etwas mit Freunden zu machen, mal sehen wie es wird haha. Verkleiden will ich mich trotzdem nicht - zum einen, weil ich kein bock auf Kostüme habe, wo mir arschenskalt drin wird und zum Anderen hab ich gar kein Nerv mir jetzt eins zu suchen haha.
    Amsterdam hört sich echt gut an! Ich war zwar noch nie in Amsterdam (bin eher jemand, der lieber Richtung andere Kontinente reist), bin aber zuversichtlich und möchte Amsterdam auch noch gerne sehen. Ach, ich hab noch Zeit der Welt, bin erst 16 haha.
    Wünsche dir und deinem Kumpel aufjedenfall viel Spaß und freue mich schon aufs Follow-me-around. Wird bestimmt lustig :D
    Also genieß die Zeit dort und übrigens deine Dreads entwickeln sich prächtig. Gefallen mir sehr gut! Wollte auch mal welche, bin mir aber nicht sicher (gewesen). Aber dir stehen sie wunderbar und ich finde sie spiegeln deine Denkweise wieder. Passen einfach wie Arsch auf Eimer zu dir hahaha. Und die Fotos sehen toll aus :) Direkt auf Tumblr rebloggen, wenn sie denn schon dort hochgladen worden.
    Ok jetzt reicht es auch Mit meinem Roman.
    Liebe Grüße,
    Mrs.Anonym aka Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ey ey ey freu mich gerade voll über diesen kommentar :D der ist so schön lang

      und ich wrüde wenn dann ein flauschiges warmes kostüm tragen haha

      Ich reise auch lieber auf andere Kontinente, aber Amsterdam ist für mich sowas wie, wenn ich nach Berlin oder Köln fahren würde. Es ist wundervoll!! Und man geht ja auch wegen den Coffeeshops etc hin :)

      danke hehe <3 ♥

      Löschen
    2. Ja, mir fällt es oft schwer mich kurz zu fassen. Es gibt immer soviel zu sagen/schreiben haha.
      Jedenfalls hoffe ich sehr, dass es dann so einiges gibt, wovon du uns berichten wirst, wodurch dann der ein oder andere sich denken wird "ok, gut, ab geht's nach Amsterdam" :D

      Löschen
  2. Ich fände ein Follow Us Around echt super finden!

    AntwortenLöschen
  3. amsterdam, die beste stadt überhaupt! hab ganz viel spaß ich liebe es dort <3

    AntwortenLöschen
  4. Dreads stehen dir sooo gut *-*
    Ein Follow me around wäre echt cool
    Ich mag es mich zu verkleiden, aber saufen mag ich nicht

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sehen so schön aus, deine Dreads stehen dir so krass gut!

    AntwortenLöschen