#36

cats 2 IMG_9117 3

Ich bin ja echt nicht der Typ Mensch, der fangirlt, aber wenn dann meine Ikone doch mal vor mir steht, dann schmelze auch ich dahin. Viele mögen das nicht verstehen, aber für mich ist Peter seit meiner frühesten Jugend ein sehr bedeutsamer Mensch. Kennt ihr das nicht, dass ihr einen ganz bestimmten Bezug zu einem Menschen, seiner Musik, seinen Werken und seiner Worte habt? Man verbindet und interpretiert so viel, dass es zu einem Teil deines Alltags wird. Das Liebe ich an der Kunst. Selbst wenn es nicht von dir kommt, irgendwie gehört es trotzdem zu dir. 
Letzten Donnerstag habe ich Peter getroffen und es war alles genau so wie ich es mir vorgestellt habe und ich bin so dankbar für diese Chance. 

Ich muss mal aufhören sonst begebe ich mich wieder ins Schwärmen und komme nicht mehr raus hehe.

Habt ihr auch so einen Menschen? Und müsst ein wenig schmunzeln, wenn ihr diesen Text lest, weil ihr euch irgendwie wiederfindet? :D 

x

Kommentare:

  1. Ja ich erkenne mich in dem text sofort wieder haha, aber dieses gefühl ist wunderschön, ich liebe das.

    AntwortenLöschen
  2. oh mann ey..ich wollte vor ein paar jahren zu den babyshambles gehn als sie nach berlin kommen sollten. dann hat er das konzert abgesagt und ich hab gar nicht drüber nachgedacht jezt hinzugehen, weil ich mir dachte am ende ist er wieder voll fertig und spielt doch nicht :D

    AntwortenLöschen